Element Des Verbrechens lyrics

 
Song Details
Artist(s)Subway to Sally
Album(s)Bannkreis

Marie dein liebster ging mit dir den weg zum Wald hinaus zur Tür er sang ein Lied vom letzten Jahr der wind spielte mit deinem Haar doch fern vom Weg im schwarzen Hain schlug er mit Fäusten auf dich ein sag mir was hat in so erregt das er dich einfach niederschlägt

Ref.
Marie dein liebster ist ein Tier hat ohne Grund und einfach dir zerschlagen deinen Erdbeermund Marie Marie was war der Grund

Du warst ein Engel sanft und rein sie fanden dich im Wald allein nach tagen erst dein Kleid war weiß oh Marie Marie was war der Preis

Ref.
Marie dein liebster ist ein Tier hat ohne Grund und einfach dir zerschlagen deinen Erdbeermund Marie Marie was war der Grund

Marie dein liebster ging zum Fluss er schenke dir noch einen Kuss sein Mantel war so schwer wie Blei Marie Marie es ist vorbei.
Es ist vorbei!



All lyrics are property and copyright of their owners.