Nimms Nicht So Schwehr lyrics

 
Song Details
Artist(s)Helge Schneider
Album(s)  -

Nimms nicht so schwer, ist das Leben auch grau. Dunkle Wolken am Firmament. Luft für
die einen dem anderen 'n Klotz am Bein, und keiner der dich beim Namen nennt. Du
bist allein, ja das muss wohl so sein, keiner will von dir noch was wissen. Luft für
die einen, den andern klotz an Bein, und nachts da weinst du in die Kissen.
Immer nur trübe Gedanken im Sinn, das Schicksal schlägt grausam und gnadenlos zu. Du
gehörst eben zu denen die so einsam sind und nach Gesselschaft sich sehen. Nimms
nicht so schwer, einmal ist es vorbei. Einmal kannst auch du wieder lachen! Wir alle
hatten Schwierigkeiten mit der Pubertät. Lalalalalalalala! Lalalalalalala! Diddldidll
- wo bleibt mein Tee?



All lyrics are property and copyright of their owners.