Das Bisschen Besser lyrics

 
Song Details
Artist(s)Die Sterne
Album(s)Wo Ist Hier

Die Jahreswende im Keller verbracht und bei der Feierei über Zahlen nachgedacht. /
Nicht grad die schönste Zeit um zu verschwinden, doch / gut zu wissen, daß man
Schutz finden kann - irgendwo. / Ich hab nichts von Veränderung gemerkt, hab nur
gehört, daß es kracht. / Wenn man die Augen wieder aufmacht ist es Nacht / oder was
gibt's hier zu sehen? Ich kann alles verstehen. / Wie lang soll ich bleiben? / Es
hat keinen Sinn zu warten bis es besser wird / das bißchen besser / wär das warten
nicht wert. / Ich bemerke, das ich selbst auch Spuren hinterlasse, jeden Tag, zum
Beispiel mit der Kaffeetasse. / Kleine Ringe auf dem Tisch -und dann die Löcher im
Teppich. / Und dann arbeitet man sich heran an das was man in der Dunkelheit
vermutet, weil die doch / einiges verspricht, nur Licht gibt es hier leider nicht. /
Doch viel mehr als nichts. Ich glaub ich hab was erwischt. / Es hat keinen Sinn zu
warten bis es besser wird / - das bißchen besser / wär das warten nicht wert. / Du
hast dich aufgerieben wie noch nie und deine Energie ist jetzt irgendwie weg. / Doch
es hat Dich gegeben, du hast Spuren hinterlassen immerhin, jemand wird sich erinnern
-nichts ist perfekt. / Gleich springt die Uhr auf Null / und das bedeutet nichts. /
Doch es blitzt. / Wie ein Zeichen. / Es hat keinen Sinn zu warten bis es besser wird
/ das bißchen besser / wär das warten nicht wert.



All lyrics are property and copyright of their owners.