Jenseits Von Eden lyrics

 
Song Details
Artist(s)Die Sterne
Album(s)Wichtig

Heiß, heiß, kochend heiß, / heiß, heiß, hundert Grad, / heiß, heiß, glühend heiß, /
heiß, heiß, blühend weiß. / Jenseits von Eden. / Euphrat und Tigris / Allah wollte
es - so / Sechshundertsechsundsechzig / schütze uns vor Gestern / Eins neun
dreiunddreißig / In 3D und Farbe / Dann ist Sendepause. / Das war der Wilde Westen.
/ Hält Gott die Zehn Gebote? / Ich will nicht, / daß du in schwarz gehst / wenn ich
tot bin.

Wo warst du im Krieg? / Weißt du, was ich meine? / Ich war auf der Suche, / Du warst
auf der Flucht. / Hörst du die Räder rollen? / Irgendwann in der Nacht / Durchsichtig
und klar / In Musik gebadet / Jede Blume hat ihren Schatten / Zweitausend Lieder /
Zweitausend Tode / Mutter Mutter, warum hast du mich gebor'n / oder hat mich der
Esel im Galopp verloren?

Ach ich spring ins Leere. / Halleluja Schwestern / Ich hab den Text vergessen, / ich
bin ein Fragezeichen. / Doch ich komm morgen wieder, / gib mir deinen Segen. / Liebe,
was ist das? / Das ist das Leben in der Stadt, / was soll daran schlecht sein? /
Liebe kommt von unten. / Liebe hat schwache Worte. / Ach ich bin so müde. / Ich geh
hier nicht weg, / geh zurück ins Meer, / such mir meinen Engel. / Wer ist hinterm
Spiegel?



All lyrics are property and copyright of their owners.