Kannst Du Dich Nicht Endlich Entscheiden lyrics

 
Song Details
Artist(s)Die Sterne
Album(s)Von Allen Gedanken Schätze Ich Doch Am Meisten Die

du wartest und wartest / das dauert und dauert / es reicht / kannst du dich nicht
endlich mal verbindlich entscheiden, wie willst du das vermeiden ich hab keine
ahnung wie das sonst gehen soll / alles hängt in der luft / alles unausgesprochen /
du drückst dich, du mauerst / ununterbrochen / ich gehe auf und ab und bin am ende.
ich starre auf meine hände; an der fernbedienung blutig gemacht, mitten in der
nacht. hast du irgendwas gesagt oder in den letzten hundert jahren überhaupt mal
nachgedacht? laß das telefon klingeln, mach daß irgendwas passiert, ich hab jetzt
jedenfalls schon mehr als einmal und ich glaub fast viel zu oft an dich appelliert:
/ alle warten, nichts bewegt sich / nur weil du dich nicht bewegst / irgendjemand
wird noch durchdrehen, / wenn du das nicht bald verstehst



All lyrics are property and copyright of their owners.