Mann Im Ohr lyrics

 
Song Details
Artist(s)Die Firma
Album(s)Das Zweite Kapitel

Feat. immo

refrain : stimmen die durch deinen kopf irren / stimmen die deine sinns verwirren /
stimmen steigen aus dem nichts empor / das ist der mann im ohr / was passiert wenn
man seine ohren spitzt / man hört wie er unverfroren in der muschel sitzt / na dann
hat er dich schachmattet dich begattet dich / ist viel zu hart für dich und wartet
nicht denn er beherrscht sich nicht / er hetzt und ketzt bis man sich die lauscher
wetzt / jedesmal wenn man ein q-tip drauf ansetzt spritzt er / erneut sein
pharmaceuti kumm nit drauf klar ist es etwa / für wahr mein dramatisches karma /
komm und laß es mit den lines zieh lieber nur die / eine leine sonst mach ich dir
beine / was du hast noch keine dann robb zu momo / stehl dir ihre zeit aber doch
nicht meine / weißt du was ich meine lauf zu mama / mach dich vom acker / schwing
die hacken spacken ist mir egal wie du heißt / mach dich aus dem staub bevor der
nächste ihn beißt / refrain : s.o. / ich weiß nicht wie es bei euch ist doch bei mir
kommt es mal öfter vor / das ich seine stimme hör die vom mann im ohr / der reinste
horror wenn er zu mir spricht / weiß ich nicht was sache ist allein der klang ist
pures gift / und wenn er dann in meinem kopf so richtig abgeht / spühre ich wie er
nägel durch meine schädeldecke schlägt / ist wohl gelernter zimmermann der giftzwerg
/ macht einen auf römischen legionär sticht zu / mit seinem speer ich weiß nicht mehr
wo mir der kopf steht / die schmerzen lähmen mich wenn er voll aufdreht / hörst du
mich ich spreche zu dir / wenn er schon so anfängt dann werde ich zum tier / und
verlier die kontrolle über mich werde widerlich / selbst meine eigene familie
erkennt mich nicht / also gebt acht wenn ich in eurer stadt bin / schließt türen und
fenster denn er steckt in mir drin / refrain : s.o. / persönlichkeit zweigeteilt
ungeheilt dauerbreit / extreme fighting zwischen mir und meiner wenigkeit / es gibt
keinen zweiten eiw mich aber da ist jemand der ständig / zu mir spricht ich weiß wer
er ist aber ich kenne ihn nicht / ich finde nie ruhe bin nie allein ihm fällt immer
was ein / weißt du noch der kerl da räch dich an dem schwein / pump ihn voll blei
mach mal halblang du machst mich krank mir geht es beschissen / ich brauch was
frisches aus dem kühlschrank / aber die verfallsdaten sind längst überschritten /
komm friß den leckerbissen vergiß es immer willst du es besser wissen / was würdest
du tun wenn ich mich in flammen setz und brenn / provozier mich und ich diss dich
härter als cartman* / du willst ein battle aber ich laß nicht zu daß du mich lenkst
/ aber letzte nacht hab ich mit deiner süßen gepennt / ich hab ein ernsthaftes
problem brauch hilfe aber von wem / ich schließ ab und schluck den schlüssel um
nicht mehr aus dem haus zu gehen / dein rap könnt nichtmal papier verbrennen / du
lernst mich noch kennen morgen hol ich den wagen um uns rauszufahren / um mir und
dir kugeln in den kopf zu jagen / als ich dein gesicht gestern sah hab ich den
spiegel zerschlagen / refrain : s.o. /

*cartman – diss-genie aus dem amerikanischen zeichentrick „south
park“



All lyrics are property and copyright of their owners.