Kampf Der Titanen lyrics

 
Song Details
Artist(s)Die Firma
Album(s)Das Zweite Kapitel

Feat. rag vertreten durch pachel und galla (filo joes) und laki (creutzfeld & jakob)
, emek und axl ( ventura brüder) , lenny , rick ski , gianni

hier kommen titanen besetzen deine organe und blutbahnen / es gibt keine
schutzmaßnahmen unsere namen / stehen für brandgefahr feuersalamander die durch den
hades wandern / augen blutrot hänge ich nachts über den bibelcode / crews lösen sich
auf wie hologramme wenn sie flammen fangen / ich mach es wie george lukas erweiter
die gwinnspanne / denn laut den tarotkarten battlen wir bald / mit cyborgsoldaten in
new world order staaten / habe ich hier freie wahl der waffen das sind qualen für
affen / und gigantomanen die trojanische pferdewagen fahren / ich kam sah und siegte
ohne mich zu tarnen / „black rebel in your area“ wenn ich hellebarden
verlade / denn ich geb acht und habe fünf namen mit dem letzten / bin ich echt
gefahren weil die von graff's zeus ahnen / komm mit texten wie wesp tags zu den
raptitanen / die für germanen den status von vorfahren annahmen / und aus dem chaos
kamen galla und uranus / giganten auf calvados torkeln durch rhodos / laufen auf
luft machen fortschritt in turnschuhen / durch siege der nike sneaken wir durch die
antike / da es so viele nieten gibt kauf ich mir keine lose / da es so viele
flaschen gibt kommt es bei uns aus der dose / brauchen eine strophe mikros und mk
zwos / der beat macht die musik der ton kommt von den filo joes / entweder bist du
für mich oder gegen mich ich für / wesentlich ich weiß nicht weswegen du mich zum
reden kriegst doch ich bring / mein ding und obwohl ich blind bin spühre ich
regelmäßig / gegenlicht unser lebenslicht erlicht gelegenlicht / doch drei jungs
stehen wieder auf und bereden sich den / ruhrpott regel ich du übernimmst jeden der
dagegen ist und mir eben ist / geht es um totes oder lebendes der letzte von uns
legt / den sprengsatz und macht die scheiß gegend dicht / kampf der titanen ihr
muckt auf wie slobodan / leidet an sparmaßnahmen wie moslems an ramadan /
tarnkappenbomber beats und reime aus streubomben / karkalaken mcs begrab ich in den
katakomben / harte episoden bei brutalen foltermethoden / elektronen an den hoden
unserer feinde und spionen / emek ventura brüder gegen den clan der lügner /
gerissen wie ein krieger und das gewissen vom sieger / was ist los mittellos wie in
ghettos seid ihr ahnungslos / nächstes jahr hört ihr uns in radios / in discos mit
überfallkommandos handeln wir skrupelos / euer auftreten ist wirkungslos / wenn der
schein mal nicht trügt stattdessen die gewohnheit lügt / der typ ganz ungewohnt was
rausläßt und euch betont den tag versüßt / der rest erübrigt sich weil das hier
unüblich ist / die art wie lenny ausschweift heads nichts als zuhören übrigbleibt /
vögel pfeifen es von den dächern cliquenkinder erzählen es sich / das ist
ausdruckskunst die sich auch mißt doch brauch sie das nicht / das geht durch den
bauch wenn der kopf kacke in worte packt / mit gedankengut barrieren knackt und dazu
noch charakter hat / def benski im auftrag der götter / zeus rechte hand auf die erde
entsand / mcs mutieren zu gigantischen titanen / von diesem kampf sprechen auch noch
eure nach fahren / die firma allstars wirken wie medusa / bei uns sind es nicht die
blicke sondern wörter und ihr steht da / zu stein erstarrt wißt ihr nicht was aus
euch wird / wartet es ab bis die droge richtig wirkt / blitze und donner sturmfluten
und die erde die bebt / sind die zeichen das der kampf der titanen weitergeht /
millionen jahre zum olymp ist es ein weiter weg / wir wurden gestürzt doch der
blitzmob hat es überlebt / finden erneut zusammen und ziehen nun wieder in den krieg
/ legen die welt in flammen mit der macht die in den liedern liegt / von rick ski der
firma die armee die immer wieder siegt / damit das dritte auge sieht und gott dann
vor uns niederkniet / du bist ein ganz harter dann komm zu mir ich bin dein
ansprechpartner / ich schreibe das drehbuch zu eurem puppentheater / ich mach euch
fertig auch wenn ihr noch zu zweit seid / ihr merkt ich hab ein problem mit
bescheidenheit / du ackerst während ich penn weil ich nur einen namen nenn / und
zehn jungs deine bude abbrennen / was willst du noch streß ein paar in die fresse /
ruf den sluga an der gibt dir meine adresse



All lyrics are property and copyright of their owners.