Ich Hab' Für Dich 'nen Blumentopf Bestellt lyrics

 
Song Details
Artist(s)Comedian Harmonists
Album(s)  -

Ich hab' für dich 'nen Blumentopf, 'nen Blumentopf bestellt und hoff', daß dir der
Blumentopf, der Blumentopf gefällt. Es ist der schönste Blumentopf, der schönste auf
der Welt, drum gieß' mir meinen Blumentopf, daß er sich lange hält.

Emil war der Lieb' entflammt, vom Scheitel bis zur Sohle und sein armes Herze
brannt', glühend wie 'ne Kohle. Doch daß jemand [Gold gebraucht, zu kaufen] Nerz und
Zobel, er zu seiner Holden sprach, einfach aber nobel:

Ich hab' für dich 'nen Blumentopf, 'nen Blumentopf bestellt und hoff', daß dir der
Blumentopf, der Blumentopf gefällt. Es ist der schönste Blumentopf, der schönste auf
der Welt, drum gieß' mir meinen Blumentopf, daß er sich lange hält.

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken.

Ich hab' für dich 'nen Blumentopp, 'nen Blumentopf bestellt und hoff', daß dir der
Blumentopf, der Blumentopf jefällt. Es ist der schönste Blumentopp, der schönste auf
der Welt, drum jieß' mir meinen Blumentopp, daß er sich lange hält.

Eines Abends, wutentbrannt vom Kopf bis zu der Zehe schrie die Holde : Sei bedankt,
lieber Freund, ich gehe! Und den Worten folgt die Tat, Emil stand bekümmert und er
wußt' sich keinen Rat, hat bloß leis' gewimmert :

Mein Schatz ist durchgegangen, [leider], mein Schatz ist durchgegangen, [leider],
behüt' dich Gott, es wär' so schön gewesen, behüt dich Gott...

Ich hab' für dich 'nen Blumentopf, 'nen Blumentopf bestellt und hoff', daß dir der
Blumentopf, der Blumentopf gefällt. Es ist der schönste Blumentopf, der schönste auf
der Welt, drum gieß mir meinen Blumentopf, daß er sich lange hä-hä-hä-hä-hält.



All lyrics are property and copyright of their owners.