Top artists
A Funny Thing Happened on the Way to the Forum Soundtrack
Soundtracks (other tracks) soundtrack
Michael Jackson
A Charlie Brown Christmas Soundtrack
A

Top albums
A Funny Thing Happened on the Way to the Forum Soundtrack
A Alguns Quilômetros de Lugar Nenhum
A Arte de Leila Pinheiro
A Casa Das Sete Mulheres Soundtrack
A Bossa de Leila Pinheiro

External Links
MyBestMatch.net
Bianca Ryan fan site
Croler Video Search

Das Licht lyrics

Rating: 4.31
Song Details
Artist(s)Brothers Keepers
Album(s)Lightkultur

Chima Hier, wir stehen für Möglichkeiten und die versprechen Erfolg und Ambitionen,
die sich nötig zeigen, überragen cash & mehr Gold. Glück ist uns nicht hold sondern
untertan, ihr könnt euch die Ausrede "Wunder" sparen wir ham's so und nicht anders
gewollt. Ich seh' in jedem Potential und die Idee einer Vision, Täter in
Springerstiefeln oder Opfer aus Passion ham die Wahl und nicht ohne, aber Angst
scheint ihnen bess're Motivation für ihr Tun, ist aber auch Grund für Depressionen.
Aber ist das Grund genug für mich zu resignieren, aber ich will den Glauben an das
Gute nicht verlieren. Also probier' ich mich an Grenzen und Extremen und wachse
beständig, während du und deine weiter relativieren. Du schleppst so sehr an deinem
Frust, dass das stehen dir echt schwer fällt. Und glaubst trotzdem an den Stuss,
dass sich bücken doch bewährt. Ich steh für meine Ziele und noch viel mehr ihre
Erfüllung und geh Schritt für Schritt ein stückweit näher auf sie zu.
Chichi Dies ist nur der Anfang, ein Lebenszeichen. Wir wollen nicht ruhen und werden
dich erreichen; im Herzen wo die Kraft liegt, dort wo wir uns gleichen. Denn wir
sprechen von Wahrheit und setzen Zeichen
Refrain Ich seh Herz, Verstand und `nen Drang nach Glück in dir. Wieso siehst du
nicht? Du bist Licht
Chichi und Chima Wo sind all die Opfer. Ich hör' eure Stimmen die ganze Zeit jammern
und klagen / und seh' euch eure Nächsten um den eigenen Vorteil treten und jagen /
Legitimiert durch Gott, Allah, Jahwe, Rasse, Geschlecht, Alter, Zeit und tausend
andere Nebensächlichkeiten / Ihr wähnt euch alle im Recht und behaltet es leider
auch. Denn, ihr seid eben ein Teil vom ganzen, eben ein Teil von Gott, aber keiner
bricht für euch Lanzen. Ihr müsst entscheiden wie ihr wollt / Ich bin hier um was zu
starten und die Chancen stehen gut. Was soll mich hindern dein Hass, ihre Zweifel,
mein Blut? Mit jedem Atemzug spricht die Zuversicht aus mir. Kennst du das? Trägst
Du Liebe in dir?



All lyrics are property and copyright of their owners.