Top artists
A Funny Thing Happened on the Way to the Forum Soundtrack
Soundtracks (other tracks) soundtrack
Justin Timberlake
K-ci & Jojo
Blue

Top albums
A Funny Thing Happened on the Way to the Forum Soundtrack
The Monkees
Infinite Possibilities
La tierra
Enter

External Links
MyBestMatch.net
Bianca Ryan fan site
Croler Video Search

Nichts Als Die Wahrheit lyrics

Rating: 3.70
Song Details
Artist(s)Baff
Album(s)Nichts Als Die Wahrheit

Was ist eigentlich dran, an der Sache, die ich da so ausmache? Es ist wirklich keine
einfache, ich hab da absolut kein Plan! Dann und wann fang ich an mich zu fragen, ob
das sein kann. Man hört ja so vieles, empört sich über dieses oder jenes, versteht es
nur manchmal und hat dann die Qual der Wahl. Von Fall zu Fall muss man entscheiden
und es lässt sich nicht vermeiden, das eine zu glauben und das andre zu verneinen.
Bescheiden ist mein Ziel, was ich will, ist nicht viel. Es ist nur das eine, du
wei§t schon was ich meine, das Reine, das Klare, das Kleine aber Feine. Was ich
hören will, bringt uns die Klarheit. Was ich hören will ist die Wahrheit!

Hey, wir sind baff und wir sind am Start,
wir fragen laut, was Sache ist, das ist unsere Art,
in voller Fahrt gehn wir ab, es geht um viel,
nichts als die Wahrheit steht auf dem Spiel.

Oh, das ist gut, das ist wirklich scharf, wenn ich noch mal kurz nachfragen darf: Es
geht um die hei§e Ware, besser als alles Bare, als jedes Geschäft? Ich wette, ihr
blufft, doch ich hätte Interesse. Meine Fresse, ob es das noch gibt? Ich wär so
verliebt, lasst es raus, es gehen, lasst es mich endlich sehn, lasst mich spüren,
wie es tut, wie es mir den Schädel durchflutet. Mein hei§es Herz durchblutet. Ich
habe Sehnsuchtsattacken, ich kann nicht mehr warten, ihr müsst es verraten, es
stellt alle Lust in den Schatten. Wann ist es soweit? Es ist Zeit für die Wahrheit!

Hey, wir sind baff und wir sind am Start,
wir fragen laut, was Sache ist, das ist unsere Art,
in voller Fahrt gehn wir ab, es geht um viel,
nichts als die Wahrheit steht auf dem Spiel.

Es ist soweit, kann ich meinen Augen traun? Sollte dies der Tag sein an dem wir in
die tiefsten Tiefen schaun? Ich muss es erst verdaun, was hier passiert. Entführt
sind die Gedanken, nein, es ist wirklich kein Traum! Es ist so hell, wie es niemals
ein Licht vermag, es ist viel klarer noch, viel klarer als der klarste Tag, es
reinigt uns die Sinne, vereinigt uns die Stimme, nie und nimmer werd ich von ihr
lassen jetzt, wo ich sie hab!

Hey, wir sind baff und wir sind am Start,
wir fragen laut, was Sache ist, das ist unsere Art,
in voller Fahrt gehn wir ab, es geht um viel,
nichts als die Wahrheit steht auf dem Spiel.



All lyrics are property and copyright of their owners.